Kontakt

Ich freue mich über Fragen, Anregungen und Erfahrungen in meinem virtuellen Postkasten :o)

Prüfe vor deiner Nachricht bitte, ob deine Frage nicht bereits im Text beantwortet wurde.
Da ich vor allem Recherchiere kann ich fragen über die zitierten Anwendungen nicht beantworten. Mir ist bewusst, dass es darin widersprüchliche Angaben gibt, die Erfahrungen und Rezepte sind eben verschieden. Wenn ich ergänzende Informationen habe, notiere ich sie im Text.

Ich Antworte auf alle Nachrichten, es kann jedoch vorkommen, dass die Antwort etwas dauert. Ich bitte das zu entschuldigen, es liegt in meinen Lebensumständen begründet. Sollte keine Nachricht bei dir eintreffen, ist irgendwo etwas schief gelaufen (Manchmal werden Emails als Spam gekennzeichnet, z.B. bei Google)

Emailadressen werden selbstverständlich an keinen Dritten weitergegeben.

Schreib mir an: natuerlicheverhuetung[ät]posteo.de

Wegen technischer Probleme ist gegenwärtig kein Kontaktformular verfügbar.